Vorträge, Seminare & Workshops

Ich biete:

Vorträge & Seminare über effektives Lernen

  •  für Schüler, Auszubildende, Studenten, Erwachsene, Firmen & Unternehmen
  • Thema: Vorsellung der effektivsten Lerntechniken (Gedächtnispaläste/Loci-Methode, Zahl-Bild-System, Geschichtenmethode, Akronyme, Eselsbrücken, …) veranschaulicht an zahlreichen praktischen Beispielen.
  • typischer Umfang: 1,5 bis 2 Stunden

Bei Interesse schreibe mir einfach hier unten eine Nachricht!

Workshops über effektives & effizientes Lernen

  • für Schüler, Auszubildende, Studenten, Erwachsene, Firmen & Unternehmen
  • Thema: Vermittlung der effektivsten Lern- und Gedächtnistechniken auf unterhaltsame Art und Weise, wobei der Teilnehmer lernt, die Merktechniken selbständig für seine Lerninhalte anzuwenden und zu nutzen.
  • typischer Umfang: 1-Tages Workshop, 2-Tages Workshop und 5-Tages Workshop

„JEDER kann ein gutes Gedächtnis haben!“

Wenn du Interesse an einem Vortrag, Seminar oder Workshop von mir hast, dann schreibe mir hier doch gleich eine unverbindliche Nachricht über das Kontaktformular oder an info@fabiansaal.de und ich melde mich bei dir so schnell es geht.

Ich feue mich von dir zu hören!