Lern- & Gedächtniscoaching mit dem Gedächtnisweltrekordhalter

Hast du auch eines dieser Probleme?

  • Du weißt nicht, wie du das alles lernen sollst?
  • Du magst Lernen nicht & findest es anstrengend?
  • Du möchtest gerne schneller lernen & dir die ganzen Fakten dauerhaft merken?
  • Du möchtest in den Prüfungen bestmöglich bestehen?
  • Du bist vielleicht schon einmal durch eine Prüfung gefallen & weißt nun nicht weiter?
  • Du vergisst im Alltag & Beruf sehr schnell Dinge?
  • Du kannst dir keine Namen, Passwörter, Pins & Zahlen merken?
  • Du würdest gerne mit Gedächtnispalästen & Eselsbrücken lernen, weißt aber nicht genau, wie?


Ich coache dich zu deinem Lernerfolg!

Was bringt dir ein Lerncoaching bei mir?

Riesige Mengen an Lernstoff meistern!

Ich zeige dir, wie du dank der richtigen Gedächtnis- und Lerntechniken Herr über den ganzen Lernstoff wirst!

Schwierigen Lernstoff kinderleicht merken!

Ich zeige dir, wie du dir selbst die kompliziertesten Sachverhalte dauerhaft merken kannst!

Massiv Zeit sparen!

Ich zeige dir, wie du dir den Lernstoff in einem Bruchteil  der „normalen“ Lernzeit einprägst und endlich wieder mehr Freizeit hast!

Bessere Noten & Prüfungsergebnisse!

Du lernst, wie du dein gesamtes Wissen sicher & dauerhaft in deinem Gedächtnis ablegst, sodass du es zum Beispiel in der Prüfung sofort abrufen kannst.

Experten an deiner Seite, die dich unterstützen!

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, teile meine wertvollen Erfahrungen & Tipps mit dir und bin für dich da!

Endlich wieder Spaß am Lernen!

Ich zeige dir, wie du statt studpidem, stundenlangen Auswendiglernen endlich wieder mit Spaß, Freude, Kreativität und Begeisterung lernst!

„JEDER kann ein gutes Gedächtnis haben!“

Was du im Lerncoaching bekommst

Individuell auf dich zugeschnittenes Coaching-Paket:

Ich begleite dich sehr gerne in regelmäßigen Coaching-Sitzungen über einen längeren Zeitraum – doch auch, wenn du nur gerne ein einmaliges Coaching hättest, um dein Lernen wieder auf die richtige Bahn zu bringen, ist das gar kein Problem!

Du lernst, dein Lernen mit Gedächtnispalästen & Eselsbrücken zu optimieren:

Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du die besten Gedächtnistechniken wie Loci-, Geschichten- & Schlüsselwortmethode, Merkbilder & Akronyme ganz konkret für deinen Lernstoff im Medizinstudium oder verwandten Lernfach einsetzt.

Du bekommst viele wertvolle Anleitungen & Tipps:

Ich gebe dir meine allerbesten Tipps, Tricks & Hacks, die uns in unserer langjährigen Erfahrung beim Lernen am meisten geholfen haben, an dich weiter, damit auch du dein Lernen auf ein ganz neues Level heben kannst.

Raum für deine persönlichen Probleme, Wünsche & Fragen:

Ich will dir kein starres Konzept überstülpen – stattdessen ist es mir ein Anliegen, im Coaching ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen, sodass du aus dem Coaching das für dich Bestmögliche mitnehmen kannst!


Klingt das gut für dich?

Du fragst dich, ob ich dir wirklich helfen kann, dein Ziel zu erreichen?

0
zufriedene Seminar- & Coachingteilnehmer
0
Jahre intensive Erfahrung mit den Gedächtnistechniken
0
Jahre Erfahrung mit den Lerntechniken im Studium
0
Weltrekorde mit genau diesen Merktechniken aufgestellt

Bei Interesse, kontaktiere mich jetzt hier:

Von diesem Coaching kannst dein Leben lang profitieren!

Nutze diese einmalige Chance!

Schreib‘ mir gleich eine unverbindliche Nachricht über das Kontaktformular oder an info@fabiansaal.de und vereinbare dein erstes Coaching!

Wir können auch erst einmal nur ein unverbindliches & kostenloses Gespräch vereinbaren.

Ich feue mich von dir zu hören!